• Lembke, Gerald (2010): Digitales Markenmanagement
  • Bernecker, Michael/Pepels, Werner (2009): Trendthemen und Tendenzen
  • Eckert, Dirk (2004): Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungsbündel
  • Esch, Franz/Langer, Tobias/Rempel, Jan (2005): Ansätze zu Erfassung und Entwicklung der Markenidentität
  • Hofbauer, Günter/Schmidt, Jürgen (2007): Identitätsorientiertes Markenmanagement
  • Hamelle, Anthony (2008): Social Graph Theory
  • Franke, Sten (2008): Markenführung im digitalen Zeitalter
  • Lembke, Gerald, Vyborny, Michael (2006): Soziale Netzwerkanalyse
  • Wirtz, Bernd (2009): Medien- und Internetmanagement
  • http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=brand+management&cp=13&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=595&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
  • http://smilingsoulmusic.com/client/974704375_brand%20manager.jpg

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!